Electrical Engineering Ebert
Electrical Engineering Ebert

Über uns

Electrical Engineering Ebert  versteht sich als Ihr Dienstleister rund um die Themen Elektro.-Beleuchtungstechnik, Sat.- TV.- HiFi. Wir wissen, worauf es ankommt und beraten Sie deswegen gerne ausführlich. Unser Wissen schöpfen wir nicht nur aus der Vielzahl unserer erfolgreich abgeschlossenen Projekte, sondern sind darüber hinaus durch Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand der Technik.

 

Seit unserer Gründung sind wir bestrebt, unseren Kunden nicht nur die reine Technik, sondern zudem auch den größtmöglichen Service anzubieten. Mit dem Know-how und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter planen wir Ihr Projekt und arbeiten schnell, zuverlässig und kompetent.

Christian Ebert 

geb. 03.06.1990

Staatlich geprüfter Techniker der Elektrotechnik.

 

Schon im frühen Alter war ich von elektrotechnischen Systemen von Grund auf fasziniert. 

Somit trat ich mit 16 Jahren eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik an, die ich als einer der Prüfungsbesten in der Elektro-Innung München abschließen durfte. 

Anschließend sammelte ich einige Jahre lang ausreichende Erfahrung in den verschiedenen Elektrosparten. Dieses angeeignete Fachwissen sicherte mir stets die vollste Zufriedenheit meiner Kunden zu. Um mich noch einmal in der Elektrotechnik voranzubringen, besuchte ich von 2012 bis 2014 die staatliche Technikerschule in München, wo ich erfolgreich die Ausbildung als "engineering Technician" in der Fachrichtung Energie.- und Anlagentechnik absolvierte. 

Neben meiner Selbstständigkeit bin ich im Ehrenamt der Feuerwehr tätig, wo ich mir die regionale Jugendarbeit zur Aufgabe gemacht habe, um auch in Zukunft die Hilfeleistung am Nächsten sicherzustellen. 

 

Hier finden Sie uns

Electrical Engineering Ebert

Sonnleitenweg 7
82335 Berg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Mobil: 0151 40167541

oder per Email: 

EbertEbert@gmx.net

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Electrical Engineering Ebert